Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SIDAR DöNER PIZZA PASTA BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 711 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei SIDAR Döner Pizza Pasta Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 18:32 Nicht zufrieden. Der Lieferant hat meine Handynummer aus der App genommen und mich über WhatsApp kontaktiert. Außerdem ist der Reis überhaupt nicht lecker.
23 Apr 2024 um 15:34 Super schnelle Lieferung, Essen war warm und dann auch noch verdammt lecker. Sonderwünsche 1:1 umgesetzt (hat man selten). Besser gehts nicht! Dort wird definitiv öfter bestellt.
21 Apr 2024 um 21:14 Mega lecker, wie immer. Toller Service.
21 Apr 2024 um 19:13 Es war alles in Ordnung.Extrawünsche wurden beachtet.Allerdings für meinen Geschmack immer zu wenig Sauce.Der Fahrer war nett und kam schon 20min früher als gewünscht.Also ich würde wieder dort bestellen.
8 Apr 2024 um 7:05 Auf Extrawünsche wird eingegangen und die Döner sind lecker ,genauso so wie die Pizza. Der Lieferant ist top,was will man mehr.
6 Apr 2024 um 3:04 Der Döner war wie immer sehr gut, für den Chicken Döner wäre ein anderes Brot besser, dieses hier war leider an einer Seite „durchgesuppt“, von der Füllung her war aber auch dieser Döner völlig in Ordnung
5 Apr 2024 um 4:47 Delicious food :)
1 Apr 2024 um 23:26 Gave me wrong pizza , didnt get what i ordered